Back to the top

Mitsingen

Werde Teil des Liederkranzes

Du singst gerne und bist auf der Suche nach einem Gesangsverein oder möchtest einfach mal unverbindlich in eine Chorprobe reinschnuppern?

Dann komm vorbei! Hier kannst du deinen Alltagsstress abbauen, die Seele beim Gesang baumeln lassen und dich nach der Probe mit den Sängerkameraden austauschen.

Wir proben jeden Donnerstag um 20 Uhr in unserem eigenen Probelokal.

PHOTO-2023-04-16-19-34-52

Das haben wir zu bieten

Bei uns erwartet dich eine tolle Kameradschaft und ein Chorleiter mit Ambitionen für guten Chorgesang. Seit 2019 besitzen wir außerdem einen wunderschönen Proberaum mit einer guten Akustik. Unsere kontinuierliche Probearbeit wird von unserer erstklassigen Klavierbegleitung untermalt, für die es sogar einen vereinseigenen Flügel gibt.

Und das Wichtigste darf natürlich nicht fehlen: In unserem Notenarchiv finden sich eine Menge schöner Lieder von zeitlosen Klassikern bis hin zu modernen Hits.

Noch Fragen?