Bilder

Bilder

Kappensitzung 2016

Um die Bilder zu vergrößern, bitte anklicken

Kappensitzung 2016

Textfeld: 30. Jan. 2016 Kappensitzung 

Trotz der kurzen Vorbereitungszeit stellten wir letztendlich doch ein tolles Programm auf die Beine. Ein Novum war die Einladung der Flüchtlinge die in Öpfingen untergebracht sind, die sich bei uns wohl gefühlt haben. Der Aufbau und die Dekoration verlief wie am Schnürchen. Auch die Getränke- und Verpflegungsvorbereitung klappe ganz toll. Allen dafür ein herzliches Dankeschön. Dieses Jahr war der MZR bis auf den letzten Platz gefüllt. 
Nach der Begrüßung durch Markus startete das Programm. Jörg führte in gekonnt souveräner Manier durch den Abend und Wolfgang startete mit einer Po -Trillogie. Anschließend traten Magda und Hemscher als die Alt und die Jong auf und Martina und Wolfgang mit einem gespielten Witz. Nach der Pause sang Mike ein Lied für Österreich, das Tobias ins deutsche übersetzte. Der nächste Programmpunkt waren die Stars von Gestern bevor unsere Damen Michael Jackson als Lilliputaner parodierten. Mit einer Band aus Risstissen wurde noch viel getanzt und auch das eine oder andere alkoholische Getränk zu sich genommen. Wieder stellten wir eine ganz tolle Veranstaltung auf die Beine.